[Harp-L] Olivier Ker Ourio

Hallo Leute.

Gestern hatten wir den Besuch von Olivier Ker Ourio, vielleicht der beste
Jazz Chrom Spieler in Frankreich. Sehr nett, hat mir sogar eine CD gegeben.
Die Musik ist toll.

Er spielt eine Tournee in Deutschland mit den European Brasil Project.
Weiteres unter
http://www.jazz-mission.de/2004_05/230105t.htm

Seine nächste Auftritte:

Di 25. Jan. Schwäbisch Hall, Comburg 19.30

Do 27. Jan. Weinstadt, Jazzclub Armer Konrad, 20.30

Sa 29. Jan. Horb, Kloster 20.30 Uhr

So 3o. Jan. Fellbach, Musikschule, 19.00 Uhr

Di 1. Febr. Studio (Stuttgart)

Mi 2. Febr. Studio (Stuttgart)

Do 3. Febr. Regensburg, Jazzclub

Sa 5. Febr. Reutlingen, Jazzkeller

So 6. Febr. Freudental, ehemalige Synagoge 11.00-15.00

Ich würde selber gerne hin, aber  da ich kein Auto habe, komme ich
normalerweise gut mit der Bahn an, aber kriege dann keinen Zug zurück. Na
ja, Trossingen ist doch keine Grossstadt.

Wie gesagt, kann ich nur empfehlen. Heute noch gibt es de Konzert in
Schwäbisch Hall.

Grüsse,
Fernando